After Work: Pasta & Flammkuchen

79,00 €*

After Work: Pasta & Flammkuchen
Event
Momentan gibt es keine Termine für dieses Event
Produktinformationen "After Work: Pasta & Flammkuchen "

 

Worum geht`s?

Komm mit auf eine kleine kulinarische Reise in die Backstube der brotgeschichten. Wie ist der Flammkuchen entstanden? Und wer kam bloß auf die Idee, Brotteig ins kochende Wasser zu werfen und damit die Pasta zu erfinden? Und was haben die beiden miteinander gemein? Damit nicht nur Magen und Hirn was abbekommen, sondern auch der Geist, besucht uns noch ein Friseur der „Rum“ macht.

Für wen ist der Abend gedacht?

Für Leckermäuler, die gerne wissen wollen, was drinsteckt und wie es rauskommt. Und die gern ihre Hände im Teig haben.

Was wird geboten?

Secco zur Begrüßung, Schorle zum Durchhalten, Mannel-Rum zum Rauswurf. Ein und dasselbe Rezept für Pasta & Flammkuchen. Zum selber machen, satt essen und mit nachhause nehmen. Und natürlich Geschichten drumrum.