Pasta & Flammkuchen

49,00 €*

Pasta & Flammkuchen

Event
Produktinformationen "Pasta & Flammkuchen "

After Work Kurs: Wie werden Pasta & Flammkuchen gemacht? Wo kommen die beiden her?

Mit Secco, Schorle, Rum und Flammkuchen für sofort. Mit Pasta und Rezept für Zuhause.

Pasta & Flammkuchen

Worum geht`s?

Komm mit auf eine kleine kulinarische Reise in die Backstube der brotgeschichten. Wie ist der Flammkuchen entstanden? Und wer kam bloß auf die Idee, Brotteig ins kochende Wasser zu werfen und damit die Pasta zu erfinden? Und was haben die beiden miteinander gemein? Damit nicht nur Magen und Hirn was abbekommen, sondern auch der Geist, besucht uns noch ein Friseur der „Rum“ macht.

Für wen ist der Abend gedacht?

Für Leckermäuler, die gerne wissen wollen, was drinsteckt und wie es rauskommt. Und die gern ihre Hände im Teig haben.

Was wird geboten?

Secco zur Begrüßung, Schorle zum Durchhalten, Mannel-Rum zum Rauswurf. Ein und dasselbe Rezept für Pasta & Flammkuchen. Flammkuchen zum selbst machen und sofort essen, Pasta für zuhause. Geschichten drumrum.